A-Junioren können im letzten Saisonspiel nicht überzeugen

Nachdem unsere A-Junioren sich vor zwei Wochen noch so hervorragend gegen den unangefochtenen Spitzenreiter geschlagen hatten, läuft es gegen die Kellerkinder der Leistungsklasse umso schlechter. In der vergangenen Woche unterlag man überraschend bei den Sportfreunden Hörn und auch gegen den neuen Tabellenletzten Raspo Brand 2 reichte es im letzten Saisonspiel nicht zu einem Sieg. Zwar ging unser Team in Brand nach 27 Minuten durch Ramad Dilek – zu diesem Zeitpunkt verdient – mit 1:0 in Führung, doch danach gab man das Zepter aus der Hand und Brand kam immer besser in die Partie. In der 63. Minute erzielte Raspo den 1:1-Ausgleich und hatte anschließend auch noch die Chance zur Führung. Am Ende blieb es aber beim insgesamt gerechten Unentschieden.


FOTOS | TABELLE