B-Junioren brauchen 30 Minuten Anlaufzeit

Im Auswärtsspiel bei der Spvgg Straß standen Trainer Ben Schäfer nur genau 11 Spieler zur Verfügung. So lief unsere Mannschaft abermals in einer umgebauten Formation auf, was sich vor allem in der ersten Halbzeit bemerkbar machte. Bereits nach einer halben Stunde lag man mit 0:2 Toren im Rückstand, doch diesen Rückstand konnten unsere Jungs noch vor der Pause durch Tore von Jan Adamus und Jörn Kleinen ausgleichen. In der zweiten Halbzeit sah man dann die wahre Spielstärke der Mannschaft sowie am Ende auch einen konditionellen Vorteil. Timo Wergen, erneut Jan Adamus mit einem direkt verwandelten Freistoß sowie Florian Raasch quasi mit dem Schlusspfiff waren die weiteren Hahner Torschützen beim verdienten 5:2-Auswärtssieg.

Trainer Ben Schäfer: „Großes Kompliment an die Spieler! Vor allem diejenigen, die nicht immer in der Startelf stehen, also Lars Drews, Mats Frey und Florian Raasch, haben ihre taktischen Vorgaben sehr gut umgesetzt. Im nächsten Heimspiel wollen wir nun mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Oidtweiler einen riesigen Schritt in Richtung Meisterschaft machen.“


TABELLE