A-Junioren feiern ihre Abschiedsparty

Unsere A-Junioren haben am Samstag mit einem Grill-Nachmittag/Abend am Hahner Sportplatz ihren Abschied aus dem Jugendfußball gefeiert. Zusammen mit den Trainern Josef Schaakxs und Hans-Josef Göbbels und einigen Eltern, die die Mannschaft während der vergangenen Saison in der Leistungsliga betreut haben, wurde in (feucht-)fröhlicher Runde die Mannschaftskasse aufgelöst.

Einige Spieler der 97er-Jahrgänge werden den beiden Trainern nun in den Seniorenbereich folgen, einige 98er-Jahrgänge werden weiterhin bei den A-Junioren spielen.

Besonders bemerkenswert ist, dass vier Spieler der Mannschaft (Timo van Lier, Jakob Pegels, Jonas Hennig und Niko Sörries) beim FC Inde Hahn von den Bambini bis zur A-Jugend ohne Unterbrechung gespielt haben.

Wir wünschen allen Spielern und den Trainern auch für ihre neuen Aufgaben und Projekte viel Glück und noch mehr Spaß!