Nächster Halt: Kitzenhauslauf !!!

In einem Jahr, das gespickt ist mit Events des FC Inde Hahn geht es jetzt Schlag auf Schlag. Gerade erst haben wir den Aufstieg der 1. Mannschaft in die Mittelrheinliga gefeiert und schon am kommenden Sonntag steht ein weiteres Großereignis auf unserem Terminplan: der 14. Hahner Kitzenhauslauf, zu dem wir wieder mehr als 600 Läuferinnen und Läufer aus Nah und Fern erwarten. Die Voranmeldefrist endet heute um Mitternacht, aber auch am Sonntag kann man sich noch per Nachmeldung im Anmeldezelt am Sportplatz seine Startnummer sichern.

Wie immer darf man sich den Kitzenhauslauf auch in diesem Jahr auf keinen Fall entgehen lassen, denn vom Bambinilauf bis zum 10-km-Hauptlauf wird wirklich für die ganze Familie etwas geboten und auch die Walker und Nordic Walker werden bei unserer Hahner Laufparty wieder am Start sein. Wer sich nicht selbst sportlich betätigen möchte, der kann die spannenden Wettbewerbe zumindest anschauen und sich dabei von unserem Gastro-Team verwöhnen lassen. Wir freuen uns sehr auf dieses Großereignis mit vielen Läufern und ihren hoffentlich zahlreichen und stimmgewaltigen Fans !!!


INFOS & ANMELDUNG KITZENHAUSLAUF