F1 verliert 6:4 in hochklassigem Match

Im 2. Meisterschaftsspiel gegen Raspo Brand 1, verlor unsere Mannschaft am gestrigem Samstag mit 6:4 Toren.

Die zahlreichen Zuschauer sahen dabei ein Spiel zweier richtig guter Nachwuchsmannschaften.

Die erste Halbzeit begannen beide Mannschaften ziemlich offensiv, so dass es vor beiden Toren immer wieder zu gefährlichen Situationen kam.

Die Hahner Mannschaft zeigte wunderbaren Kombinationsfußball, der aber immer wieder von der starken Abwehr des Gegners unterbunden werden konnte.

Bis 10 Minuten vor Spielende führten die Jungs vom Kitzenhausweg nach mehrfachem Ausgleich der Brander, doch am Ende hatte die Mannschaft von Raspo das Quäntchen mehr Cleverness und sie bogen das Spiel noch zu ihren Gunsten um.

Trainerteam:

„Wir können sehr stolz sein, was die Jungs heute gezeigt haben. Mit dieser Leistung braucht man sich vor keinen Gegner aus der Gruppe verstecken.“