Dauerkarte jetzt noch günstiger zu haben

Für die treuen Fans unserer 1. Mannschaft gilt weiterhin unser ganz besonderes Angebot: die Saison-Dauerkarte berechtigt zum Eintritt bei allen Meisterschafts-Heimspielen in der 5. Liga sowie bei allen Freundschaftsspielen. Der (nach dem ersten Heimspiel) reduzierte Preis für diese Karte beträgt jetzt nur noch 84 Euro für Vollzahler, ermäßigte Tickets sind schon für 56 Euro zu haben. Bei Eintrittspreisen von 8 bzw. 5 Euro pro Meisterschaftsspiel kann man sich leicht ausrechnen, dass sich die Dauerkarte schon ab dem 11. bzw. 12. Heimspiel lohnt.

Für unsere treuesten Fans ist die Dauerkarte also in jedem Fall empfehlenswert und mit der bunten Scheckkarte bekommt man außerdem ein schönes Erinnerungsstück an die erste Saison der Hahner in der 5. Liga, was sie auch zu einem schönen Geschenk macht. Die Karten gibt es wie üblich im Fanshop am Sportplatz, bei den Heimspielen unserer 1. Mannschaft an der Tageskasse sowie auf Nachfrage bei jedem unserer Ressortleiter.