Närrisches Karnevalstraining der Bambini

Pappnasen, Fußball und Kamelle – diese Mischung begeisterte unsere Bambini beim närrischen Karnevalstraining am heutigen Samstag.
Zuerst die Passnasen: die durfte beim Gruppenfoto nicht fehlen und unterstrichen deutlich, worum es bei Franz-Josefs Training der Kleinsten immer geht: Spaß an der Bewegung und die Freude beim gemeinsamen Fußball stehen absolut im Vordergrund.
Dann der Fußball oder besser gesagt erst einmal die Koordination und Bewegung. Diese wurden durch vielseitige Übungen in einem Parcours gefördert. Es folgten einige leichte Pass- und Technikübungen. Abgerundet wurde das Training durch ein Übungsspiel, bei dem die Kinder viele Erfolgserlebnisse feiern konnten.
Nach dem Training folgte der obligatorische Abschlussruf, das im Video festgehalten wurde. Zur Freude aller Kids gab es danach noch Kamelle und Chips für jeden.

Inde Alaaf !!!


FOTOS | VIDEOS