Verstärkung für unsere Dritte Mannschaft gesucht!

Die Dritte Mannschaft des FC Inde Hahn sucht unter neuer sportlicher Leitung für die kommende Spielzeit in der Kreisliga D nach Spielern, die Lust haben auf ein intaktes Mannschaftsleben! Wir beim FC Inde Hahn sind stolz als einer der wenigen Vereine noch eine Dritte Mannschaft zu haben, die zudem vor wenigen Jahren erst aus unserer eigenen A-Jugend entstanden ist.
Für uns ist wichtig, dass Du zuverlässig bist und regelmäßig am Mannschaftssport teilnimmst – jedoch steht der Spaß an unserem gemeinsamen Hobby Fußball an erster Stelle. Solltest Du beruflich oder privat nicht immer können, so ist dies kein Problem – Aber in unserer Mannschaft sollte es ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein, so dass wir alle unserem Hobby mit Spaß nachgehen können.

Bei uns zählt „so hoch wie in Hahn“ spielt man nirgends in Aachen – unser frisch renovierter Kunstrasenplatz in der freien Natur lädt auch nach dem Spiel oder Training zum Verweilen ein. Dies nicht nur im Sommer im Außenbereich, sondern ebenso im Winter in unserem Vereinsheim.

Als neuen Trainer für unsere Dritte Mannschaft konnten wir Hansi Mangartz gewinnen, der am Mittwoch, dem 27.06. um 19:30 Uhr zum ersten Probetraining lädt. Hansi hat bereits mehrere Jahre Erfahrung als Trainer und war unter anderem 17 Jahre bei Raspo Brand tätig vom Bambini- bis A-Jugend Trainer, und später ebenfalls drei Jahre als Seniorentrainer der 2. Mannschaft inkl. Aufstieg und Klassenerhalt in der Kreisliga C. Hansi legt, wie er selbst sagt, nicht nur Wert auf Fußball, sondern auf Kameradschaft, Teamgeist und den geselligen Teil – die 3. Halbzeit.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du uns in der kommenden Saison unterstützen möchtest. Dazu einfach Kontakt zum Verein aufnehmen über post@indehahn.de oder direkt bei Hansi Mangartz (0163-3479669) oder Ralf Hüpchen (0163-8887861).