Hahn vs. Teveren : Eintritt, Essen und Getränke frei!

Zum Spiel der 1. Mannschaft am kommenden Sonntag gegen Germania Teveren ist der Eintritt frei und auch die Verpflegung mit Getränken, Würstchen und Kuchen ist an diesem Spieltag für die Besucher des Spiels kostenlos. Unsere Erste möchte alle Hahner sowie Fans und Freunde der Mannschaft ganz herzlich einladen, am Sonntag (16.9.) ab 15:30 Uhr dabei zu sein und unseren Jungs im Kampf um drei wichtige Meisterschaftspunkte den Rücken zu stärken.

Die ersten drei Saisonspiele unserer 1. Mannschaft konnten leider nicht erfolgreich gestaltet werden. Zwar gab es immer wieder gute Spielphasen, die Hoffnung für die nächsten Spiele geben, doch am Ende setzte es in allen drei Partien deutliche Niederlagen. Natürlich kann so etwas bei einer Mannschaft, die gespickt ist mit vielen jungen Spielern zwischen 18 und 21, passieren – gerade zu Saisonbeginn muss man sich erst einmal finden und in der für viele neuen Umgebung ankommen.

Wir wollen als Verein zusammen mit möglichst vielen Fans dabei helfen und unser Team am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen Germania Teveren so gut wie möglich unterstützen. Kommt daher am Sonntag alle zum Kitzenhausweg – wir möchten euch mit dem kostenlosen Fußballnachmittag etwas Gutes tun und nach dem Spiel endlich etwas Zählbares auf dem Punktekonto sehen! Das Hahner Team wird sicher Gas geben …..