Wir suchen A-Junioren für die kommende Saison

In der aktuellen Saison konnten wir leider kein A-Junioren-Team melden – das soll sich im Sommer unbedingt wieder ändern, denn dann möchten wir eine neue Mannschaft der Jahrgänge 2001 und 2002 an den Start bringen. Ein Trainer steht bereit – er wird tatkräftig unterstützt von den Trainern der 2. und 3. Mannschaft, die als Koordinatoren das Bindeglied zur Senioren-Abteilung bilden. Einige Spieler werden zum Saisonwechsel aus der B-Jugend aufrücken, es fehlen aber noch ein paar motivierte Neuzugänge, die unter optimalen Trainings- und Wettkampfbedingungen für den FC Inde Hahn kicken möchten.

Wer Interesse hat, der ist herzlich eingeladen, am Probetraining am Montag, den 8. April ab 18:30 Uhr teilzunehmen. Bei dieser Gelegenheit könnt ihr schon euer neues Team samt Trainer kennenlernen. Es erwartet euch viel Spaß in einem starken Team und natürlich werden wir euch bestmöglich auf den Übergang in den Seniorenfußball (Kreisliga B oder D) vorbereiten.

Spieler der Jahrgänge 2001 und 2002 – meldet euch einfach bei uns!

Ansprechpartner
Thomas Poth (Trainer)
Marco Hammers, Hansi Mangartz (Koordinatoren)
Karsten Kasperek (Jugendleiter)

Hinweis:
Spieler, die an dem Probetraining teilnehmen möchten, aber momentan für einen anderen Verein aktiv sind, müssen eine Trainingserlaubnis ihres aktuellen Vereins mitbringen!