Immer mehr Panther rund um Hahn gesichtet

Beim IBIS-Cup vor wenigen Wochen konnte man unsere Inde Panthers wieder in freier Wildbahn antreffen und sie zeigten sich wie gewohnt von ihrer allerbesten Seite. Sie präsentierten ihr ganzes akrobatisches, tänzerisches und turnerisches Können und begeisterten die Zuschauer in der Breiniger Sporthalle. Aber auch in den Wochen danach waren unsere Hahner Cheerleader nicht untätig – natürlich arbeiten sie an einem neuen Programm für kommende Auftritte, aber derzeit geht es insbesondere auch darum, die zahlreichen Neuzugänge mit den Grundtechniken vertraut zu machen. Aus den etwa 20 Mädels sind in den letzten Wochen 35 geworden und auch der erste männliche Panther ist schon einige Male dabei gewesen. Vor allem bei den Jungs suchen wir noch Verstärkungen, doch auch motivierte Mädchen und junge Damen nehmen wir jederzeit gerne auf. Wenn ihr zwischen 10 und 25 seid und Spaß an Akrobatik/Turnen/Tanz in einem tollen Team habt, dann meldet euch einfach per eMail an cheerleading@indehahn.de!

Für den weiteren Verlauf des Frühjahrs und Sommers sind diverse Auftritte geplant – die genauen Termine werden wir natürlich rechtzeitig bekanntgeben. Jedenfalls dürfen wir von unserem Cheerleader-Team noch einiges erwarten, denn letzten Endes stehen auch überregionale Wettbewerbe und Meisterschaften auf dem Langfrist-Plan. Damit solche Ziele erreichbar sind, versuchen wir als Verein für die benötigte Infrastruktur zu sorgen. Aktuell bemühen wir uns um die Anschaffung von großen (und leider auch teuren) Rollmatten, die nahtlos verlegt werden können und dadurch die Qualität des Trainings enorm verbessern. Wer uns bei diesem Projekt in irgendeiner Form unterstützen möchte, der sollte sich unbedingt bei uns melden.

Und wer jetzt richtig Lust hat, bei den Inde Panthers mitzumachen, oder sich einfach so für unser Cheerleading-Team interessiert, der findet weitere Infos in dem folgenden Flyer, der in schicker Papierform auch an unserer Cafeteria am Sportplatz erhältlich ist: