Osterhase besucht das Hahner Ostercamp

An Tag 3 des diesjährigen Ostercamps wurde noch einmal konzentriert und hochmotiviert trainiert und gekickt. In der zweiten Hälfte des Mittwochs hatte auch Petrus ein Einsehen mit unseren Fußball-Kids und ihren Trainern, so dass das Camp zum Abschluss abgekämpfte aber durchweg glückliche Teilnehmer hinterließ. Die Stimmung war über die ganzen drei Tage hervorragend, sicherlich auch wegen der intensiven kulinarischen Betreuung durch Sandra und Annemarie. Schließlich sind auch die jungen Kicker nur mit gutem Essen zu Höchstleistungen fähig!

Zum Abschluss kam auch der Osterhase zu einer frühzeitige Stippvisite am Sportplatz vorbei und alle teilnehmenden Kinder begaben sich mit viel Spaß und voller Enthusiasmus auf die Osteiersuche.

Die perfekte Organisation des Camps durch Udo Kindel, Mattes Olbertz, Malte Mose und Marcel Rohner sowie die tolle Unterstützung der Trainingseinheiten durch viele bekannte Gesichter von Trainern und Spielern der älteren Jugend- und Seniorenmannschaften machten das Ostercamp 2019 wieder zu einem rundum gelungenen Event. Viele der Teilnehmer wollen sich auch wieder für das Sommercamp in der ersten Woche der Sommerferien anmelden – eine schönere Bestätigung des Konzepts und des Engagements gibt es wohl nicht. Ein sichtlich stolzer Jugendleiter Karsten Kasperek bedankte sich bei allen Trainern und Organisatoren ganz herzlich für die fantastische Arbeit mit dem Nachwuchs!