Neue Erste vermeldet vierten Neuzugang

Eine weitere erfreuliche Nachricht gibt es von unserer Zweiten zu vermelden, die aus bekannten Gründen in der kommenden Saison unsere Erste sein wird: von Borussia Brand stößt mit Niklas Keles ein weiterer ganz junger Spieler (Jahrgang 1999) zu uns, der in der Jugend für den SV Eilendorf und später beim VfR Würselen spielte, bevor er sein erstes Seniorenjahr bei Borussia Brand verbrachte. Niklas spielt Innenverteidiger und soll helfen die Lücke zu schließen, die Malte Mose (Bild rechts) hinterlässt, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv Fußball spielen wird.
Malte wird aber die Fußballschuhe nicht gleich an den Nagel hängen, denn er wird das Trainer-Team der 1. Mannschaft als Co-Trainer verstärken. Außerdem wird er weiterhin unsere Nachwuchsabteilung als Individualtrainer und Koordinator unterstützen.