B-JUNIOREN verlieren nach schwacher erster Halbzeit

Leider mussten bei den B-Junioren-Team beim Auswärtsspiel in Kornelimünster zwei wichtige Positionen neu besetzt werden, da 2 Spieler verhindert waren. Dies war mit ausschlaggebend für eine schwache erste Halbzeit, in der der unser Team keinen Zugriff auf den Gegner bekam. Die Gastgeber erspielten sich bis zur Pause eine 3:0 Führung, die aufgrund der Hahner Spielweise auch in der Höhe verdient war. Erst nach einer Halbzeitansprache der lauteren Art ging ein Ruck durch die Mannschaft. Es wurde gekämpft und Druck entwickelt und so kam man auch auf 3:1 heran und ließ dann noch einige gute Torschancen aus. Durch einen Konter konnte Kornelimünster allerdings auf 4:1 erhöhen und das Spiel mit diesem Ergebnis für sich entscheiden.
Trainer Josef Schaakxs: “Leider haben einige Spieler in der ersten Halbzeit ihre Aufgaben im Spiel nicht erfüllt. Das muss in den kommenden Spielen besser werden und wenn das gelingt, können wir in den letzten Spielen noch einiges gut machen.”