F2 erreicht Unentschieden gegen Jugendsport Wenau

Nach dem Sieg im letzen Spiel der Hinrunde wollte die F2 am Samstag nachlegen. Als erster Rückrundengegner stellte sich die Mannschaft von Jugendsport Wenau am Kitzenhausweg vor – eine Mannschaft, gegen die man in der Vergangenheit meist knapp verloren hatte. Wenau ging bereits in der ersten Spielminute in Führung, als die Situation nach einem zu kurz abgewehrten Fernschuss nicht geklärt werden konnte und ein Gästespieler im dritten Nachsetzen den Ball über die Torlinie beförderte. Unsere Jungs zeigten sich jedoch unbeeindruckt und gestalteten das Spiel offen. Es entwickelte sich über die gesamte Spielzeit ein offener Schlagabtausch zweier gleichwertiger Teams. Bei einer 3:2 Führung für den FC Inde wurden die Seiten gewechselt. Mitte der 2. Halbzeit erzielte Wenau den 3:3 Ausgleich, der bis zum Abpfiff bestand hatte. Etliche Torchancen auf beiden Seiten wurden von den gut aufgelegten Keepern entschärft oder knapp vergeben. Nach den Ergebnissen der Hinrunde und der Historie gegen Wenau bestätigt dieses Remis den Aufwärtstrend bei unseren F2-Junioren. So kann es weitergehen!

FOTOS