G2-Bambini feiern ihren bislang höchsten Sieg

Weil das Spiel der G1 kurzfristig abgesagt werden musste (Gegner FC Roetgen musste wegen einer Schulveranstaltung passen), konzentrierte sich die Aufmerksamkeit bei den Bambini an diesem Wochenende auf die G2.
Am letzten Wochenende wurde eine 3:1 Halbzeitführung in Verlautenheide noch aus der Hand gegeben, so dass man nach Spielende mit einer 3:6 Niederlage die Heimreise antreten musste. Die Erkenntnis, dass ein Spiel aus zwei Halbzeiten besteht, setzen die kleinen diesmal prächtig um. Gegen die G2 des Burtscheider TV ging man bereits mit dem 1. Angriff nach 5 Sekunden (gefühlt, nicht gemessen) in Führung. Eine geschlossene Mannschaftsleistung incl. der erforderlichen Konzentration über die gesamte Spielzeit mündete am Ende in einem verdienten 7:0 Erfolg. Die wesentlich reifere Spielanlage der Hahner G2 spiegelt sich in den Toren wieder. Und die Jungs haben wieder etwas dazugelernt: Fußball macht Spaß. Wenn man am Ende gewinnt sogar noch mehr! Weiter so!

FOTOS