Der Vorstand bedankt sich bei den fleißigen Helfern

Es ist kein Geheimnis, dass es in einem Verein wie dem unseren ohne eine große Schar fleißiger Helfer einfach nicht geht. Der tägliche Trainingsbetrieb, die Verwaltung und nicht zuletzt die Durchführung der Events wie IBIS-Cup, Kitzenhauslauf, Sommerfest oder Saisoneröffnung wären in dieser Form ohne die vielen fleißigen Helfer undenkbar. Dafür wollte der Vorstand nun kurz vor dem Jahresende einmal DANKE sagen und so hat er die Vereinsmitglieder eingeladen, die mitgeholfen haben, unsere Events auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich zu machen.

Treffpunkt war am vergangenen Samstag um 10 Uhr der Birkenhof in Venwegen, wo etwa 50 Vereinsmitglieder zum gemeinsamen Brunch und natürlich zum intensiven Schwätzchen erschienen waren. Ein paar nette Worte von unserem Vorsitzenden Wilfried Helmer sowie die Ehrungen von Klaus Handels und Stefan Kindel zum 25-jährigen Vereinsjubiläum leiteten die Veranstaltung ein und danach ließen sich alle vom Birkenhof-Team mit kulinarischen Leckerbissen verwöhnen. Als der Nachmittag bereits begonnen hatte, löste sich auch der harten Kern so langsam auf und alle waren sich einig: das war ne tolle Sache, die die Wertschätzung des Vereins für seine treuesten Helfer deutlich gemacht hat. Dafür auch ein herzlicher Dank an den Vorstand unseres Vereins für die gute Idee und an das Birkenhof-Team für die leckeren Speisen!