Weihnachtsfeier im Dorfstübchen

Am vergangenen Samstag feierte unsere 2. Mannschaft zum zweiten Mal ihre Weihnachtsfeier im Hahner Dorfstübchen. Wie immer war es ein feucht-fröhlicher und verspielter Abend, der allen richtig Spaß gemacht hat.

Besonders hat sich die Mannschaft darüber gefreut, dass einige Gäste der Einladung zum Mitfeiern gefolgt waren und den Dank der Spieler und des Trainerteams persönlich entgegennehmen wollten: allen voran Sandra und Familie, die die Jungs bei den Heimspielen immer gut versorgt haben, Norbert alias Clementine, die alles weißer wäscht als weiß (oder gelber als gelb?), Ellen, „die gute Passfee“ und Renate, die trotz Vereinswechsel häufig für die Mannschaft da war. An diese und viele weitere Unterstützer geht ein dickes Dankeschön!

Trainer Hansi Mangartz möchte sich außerdem bei den Fans für ihre Treue bedanken und bei allen, die sich für die Hahner Zweite interessieren. Sein Dank gilt auch dem Verein, der vieles möglich macht. Schließlich möchte er allen Mitgliedern und Fans des FC Inde Hahn ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 wünschen.