Veränderung im Vorstand

In der vergangenen Woche teilte unser bisheriger Ressortleiter Marketing & Werbung, Sebastian Fillinger, dem Vorstand mit, dass er sein Vorstandsmandat aus privaten und beruflichen Gründen aufgeben muss. Es ist ihm leider nicht mehr möglich, dieses Ehrenamt zeitlich so auszufüllen, wie er sich das für den Verein vorstellt.

Der Vorstand spricht Sebastian seinen Dank für sein Engagement im Sinne des FC Inde Hahn und für seine Ideen aus, die den Verein in den letzten Jahren im Bereich Marketing erheblich weitergebracht haben.

Als seinen Nachfolger wählte der Vorstand am 7. Juli 2020 Dirk Crott zum neuen Ressortleiter Marketing & Werbung.

Der Vorstand freut sich über Dirks Zusage und wünscht ihm alles Gute für seine Arbeit und die Leitung dieses vor allem zeitlich intensiven Ressorts. Wir sind davon überzeugt, dass Dirk – mit einem eingespielten Team im Rücken – diesen für den Verein sehr wichtigen Bereich weiterhin sehr gut repräsentieren und weiterentwickeln wird.

Da Sebastian im Vorstand auch für den Bereich der IT verantwortlich zeichnete, musste auch hier eine Lösung gefunden werden. Norbert Kindel, der bisher zusammen mit Sebastian den IT-Bereich bearbeitet hat, wird ab sofort die Abteilung Informationstechnik (IT) leiten, tatkräftig unterstützt von seinem Bruder Udo und weiteren fleißigen Helfern.