Küchen Breuer wird Partner des FC Inde Hahn

Kurz vor dem Saisonstart 2020/2021 vereinbaren der FC Inde Hahn und das Küchenstudio Breuer in Aachen-Brand eine mehrjährige Partnerschaft.

Unser Verein ist im Süden der Stadt Aachen im Stadtteil Hahn beheimatet. Sein Name leitet sich vom Fluss Inde ab, der durch den Ort fließt. Mit gut 500 Mitgliedern zählt der 1946 gegründete Verein zu den mitgliederstärksten im Aachener Süden. Nach einigen Jahren auf Verbandsebene kehrte der Verein jüngst zu seinen Wurzeln zurück und spielt nun ambitioniert in der Kreisliga B. Doch der FC Inde Hahn steht nicht nur für Senioren-Fußball … mit seiner Jugendabteilung, die fast 200 Kindern und Jugendlichen ein sportliches Zuhause bietet, dem breit gefächerten Angebot im Bereich Fitness und Freizeitsport sowie überregional bekannten Events wie Hahner Kitzenhauslauf, IBIS-Cup oder Hahner Sommerfest ist der Verein, der im kommenden Jahr sein 75-jähriges Bestehen feiert, auch für die Zukunft bestens aufgestellt.

Eure neue Küche findet ihr im Küchenstudio der Familie Breuer in Aachen-Brand. Mit seinen fast 20 Jahren Berufserfahrung ist Inhaber Sascha Breuer der Experte, wenn es um die Planung von Küche geht. Er und sein Team unterstützen euch künftig bei Ihrer Planung eurer neuen Traumküche. Als familiäres Küchenstudio in der Nähe arbeitet Küchen Breuer ausschließlich mit bewährten Partnern und Marken zusammen.
Das Team von Küchen Breuer erreicht ihr montags, dienstags, donnerstags und freitags von 10:00 – 13:00 Uhr und von 14:00 – 18:00 Uhr, mittwochs 14:00 – 18:00 Uhr sowie samstags zwischen 10:00 und 14:00 Uhr.

Küchen Breuer und der FC Inde Hahn – zwei starke Partner!