ZWEITE gewinnt Heimspiel gegen Mützenich verdient mit 5:2

Am heutigen Ostermontag stellte sich die 2. Mannschaft vom TuS Mützenich am Hahner Kitzenhausweg vor. Nachdem unsere Mannschaft in der ersten Hälfte klar überlegen war und sich dadurch zahlreiche Torchancen ergaben, konnte Frank Ferdinand mit zwei Treffern die hochverdiente Pausenführung erzielen. Nach dem Seitenwechsel war man bestrebt den dritten Treffer nachzulegen, doch verhinderte ein Kopfball an die Latte, sowie ein Schuss an den Pfosten die frühe Vorentscheidung. Zwei Fehlpässe in der Hahner Hintermannschaft wurden dann vom Gegner konsequent zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich genutzt. Unsere Mannschaft zeigte sich allerdings unbeeindruckt und konnte das Spiel durch drei Treffer von Frank Stollmann am Ende hochverdient mit 5:2 gewinnen.
Trainer Frank Stollmann: „Viel Zeit zum Ausruhen bleibt uns nicht, da wir schon am kommenden Donnerstag zu Gast in Rohren sind und am Sonntag darauf nach Konzen müssen.“