Spiel- und Trainingsbetrieb erneut durch Corona gestoppt

Die stark steigenden Zahlen von Infizierten und Erkrankten ließen es schon in den letzten Tagen erwarten und seit heute Nachmittag ist ein erneuter Lockdown nun auch Gewissheit. Ab kommenden Montag werden alle Sportstätten (also auch unser Sportplatz und sämtliche Sporthallen) gesperrt sein, so dass unsere aktiven Sportler wie schon im Frühjahr ihre sportlichen Aktivitäten einstellen müssen. Die neuen Corona-Maßnahmen gelten ab dem 2. November voraussichtlich für vier Wochen.

Unsere Breitensport-Abteilungen haben bereits die Reißleine gezogen und den Betrieb schon in dieser Woche eingestellt und auch die Fußballer werden dies nun tun müssen. Diese Entwicklung ist natürlich alles andere als erfreulich für einen Sportverein wie den FC Inde Hahn, aber aktuell gibt es leider keine andere Option. Hoffen wir einfach, dass wir noch vor Weihnachten wieder gemeinsam sportlich aktiv werden können und halten wir uns bis dahin mit Sport im kleinen Rahmen fit. Schützt euch und eure Mitmenschen und bleibt vor allem gesund und munter!