ZWEITE zeigt sich in Werth äußerst torhungrig

Das letzte Nachholspiel der Rückrunde konnte unsere 2. Mannschaft am Donnerstag bei der Reservemannschaft von Adler Werth mit 8:1 für sich entscheiden. Der alles überragende Akteur auf Hahner Seite hieß Sven Kall. Mit 6 Treffern fügte er sich nach langer Pause beeindruckend in eine von Beginn an gut formierte Mannschaft ein. Die weiteren Tore zum zwischenzeitlichen 6:0 und 7:1 erzielten Zemri Limani und Danny Klar. Mit diesem Auswärtserfolg konnte unsere Mannschaft nach Punkten wieder zum Tabellenführer Hansa Simmerath aufschließen. Vier Spieltage vor dem Saisonende bleibt es damit beim spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen um den Aufstieg in die B-Liga.
Trainer Frank Stollmann: „Wir hatten einen netten Abend in Werth. Ab sofort gilt unsere Aufmerksamkeit dem schweren Auswärtsspiel in Kalterherberg am kommenden Sonntag. Hier erwarte ich von meiner Mannschaft ein Feuerwerk!“