Aktuelles Fanshop-Angebot wieder online

Noch ist nicht klar, wann wir alle uns wieder auf dem Hahner Sportplatz tummeln dürfen, doch unser Fanshop-Team hat die nun schon mehrere Monate andauernde Corona-Wartezeit genutzt und einen nagelneuen Flyer gebastelt. In Zusammenarbeit mit unserem Sportartikel-Partner Sport Flink in Stolberg und unserer Ausrüster-Firma JAKO ist eine schicke Übersicht unseres Fanshop-Angebots entstanden, das wir jetzt auch hier im Internet auf unserer FANSHOP-Seite präsentieren können.

Auch wenn der Fanshop am Sportplatz derzeit noch geschlossen bleiben muss, könnt ihr selbstverständlich gerne im Angebot schmökern und euch bei allen Fragen oder Bestellwünschen unter der Mail-Adresse annemarie.kasperek@indehahn.de an Annemarie Kasperek wenden.

Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer FANSHOP-Seite