Mach mit beim Tippspiel zur EM 2020!

Auch zur anstehenden Fußball-Europameisterschaft (die offiziell Euro 2020 heißt) wird es wieder ein Tippspiel geben, zu dem wir alle Mitglieder und Freunde des Vereins herzlich einladen möchten. Mit der Teilnahme am Kicktipp-Tippspiel wird die EM noch ein bisschen spannender und die Diskussionen über die Tipps oder die Rangliste der Mitspieler gehören doch seit vielen Jahren zu einem solchen Turnier einfach dazu. Unsere Jugendabteilung freut sich über einen Anteil der Einnahmen, mit dem der Neustart nach der Corona-Pause sicher noch besser gelingen wird – mit eurer Teilnahme tut ihr also obendrein etwas Gutes für unseren Hahner Nachwuchs.

Am 11. Juni 2021 beginnt die Fußball-EM – melde dich JETZT bei unserem Tippspiel an!

Hier in Kurzform die Spielregeln für die Teilnahme an unserem Tippspiel:

  • ANMELDUNG: https://www.kicktipp.de/indehahn-em2021/ (beachtet bitte, dass wir keinen Einfluss auf die dort auftauchenden Werbebotschaften haben – Kicktipp finanziert sich überwiegend darüber)
  • SPIELEINSATZ: 5 Euro (vor Beginn der EM bei einem unserer Vorstandsmitglieder abgeben!)
  • GEWINNE: der Spieler oder die Spielerin, der/die am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, bekommt 25% der Gesamteinnahmen ausgezahlt, der/die Zweitplatzierte 15% und der/die Drittplatzierte 10%. Mit dem Rest unterstützt ihr den Nachwuchs unseres Vereins
  • TIPPABGABE: die Spielergebnisse müssen immer VOR dem Anpfiff des jeweiligen Spiels auf der Kicktipp-Seite hinterlegt werden. Ein Nachtragen von Ergebnissen ist nur dann möglich, wenn sie dem Spielleiter schriftlich vor dem Anpfiff vorliegen. Die Bonus-Tipps (siehe Tippabgabe auf der Kicktipp-Seite) müssen vor Anpfiff des ersten EM-Spiels abgegeben werden.
  • DETAILS: Weitere Infos zur genauen Punktewertung findet ihr unter dem Menüpunkt Spielregeln auf der Kicktipp-Seite.

Sollten noch Fragen offen sein, dann sendet sie bitte per Mail an emtipp@indehahn.de!

Wir freuen uns auf viele Mitspieler, die mit Spaß an der Sache dabei sein und mitfiebern möchten. Wer wird der Hahner Tipp-King bei der EM 2020?