IBIS auf der Suche nach Nachwuchs

Seit vielen Jahren steht die Firma IBIS Backwaren als treuer Sponsor hinter dem FC Inde Hahn und verwöhnt uns unter anderem immer wieder mit leckeren Backwaren bei unseren Veranstaltungen. Heute möchten wir daher auch einmal etwas für die Firma IBIS tun und sie bei der Suche nach Auszubildenden unterstützen. Wenn du jemanden kennst oder selbst an einer kaufmännischen Ausbildung bei IBIS interessiert bist, dann solltest du dir den unten verlinkten Flyer unbedingt anschauen oder gleich einen ausführlichen Kennenlerntermin mit Kaffee und vielen Leckereien bei der Firma IBIS vereinbaren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von dieser Stelle aus einen entsprechenden Kontakt knüpfen könnten.

Ein herzlicher Dank geht an die Firma IBIS Backwaren und die zahlreichen anderen Partnerfirmen, die den FC Inde Hahn seit vielen Jahren unterstützen und uns hoffentlich noch lange auf unserem Weg begleiten werden.


INFO-FLYER