Haaren ringt HAHNER ERSTE nieder

Im vorgezogenen Spiel unserer 1. Mannschaft gegen DJK FV Haaren geht der FC Inde Hahn nach einem verdienten 2:0 für Haaren leer aus. Die Tore erzielten Bergrath per Kopf nach einem Eckstoß in der 30. Minute und de Guzman nach Konter und Hahner Stellungsfehler in der 76. Minute. Das Hahner Spiel war über weite Strecken behäbig, umständlich und insgesamt wenig zielstrebig. Trotzdem hatte unser Team zahlreiche Tormöglichkeiten, aber entweder fehlte vor dem Tor die Präzision oder man scheiterte am sehr guten Gästekeeper. Haaren hingegen spielte mit viel Feuer und Elan. Davon schien Hahn derart beeindruckt, dass der Sieg am Ende verdient war.
Trainer Oliver Heinrichs: „Haaren hat genau so gespielt wie wir es erwartet haben: sehr leidenschaftlich und gierig in den Zweikämpfen, aber aus meiner Sicht keineswegs unfair. Auf den Punkt gebracht kann man sagen, dass uns Haaren heute aufgefressen hat. Wir haben uns zu wenig gewehrt und uns einfach ergeben. Wir haben nun nicht viel Zeit, uns von dieser Schlappe zu erholen, denn in Mariadorf wird schon am Ostermontag ein ganz anderes Gesicht verlangt.“

FOTOS FUPA