ZWEITE verspielt gegen Vaalserquartier eine 2:0-Führung

Gut begonnen, am Ende alles verloren – so könnte man das heutige Heimspiel unserer 2. Mannschaft gegen FV Vaalserquartier III kurz zusammenfassen. Es war wohl die letzte Chance für unser Team, überhaupt noch einmal ernsthaft in den Kampf der Top-Mannschaften einzugreifen. Dazu hätte man den direkten Konkurrenten von der holländischen Grenze allerdings unbedingt schlagen müssen. Anfangs sah es auch so aus, als sollte das gelingen, denn unser Team lag schnell mit 2:0 in Front. Leider lief anschließend kaum noch etwas zusammen und so musste man kurz vor dem Schlusspfiff sogar noch den dritten Treffer der Gäste und damit eine weitere unnötige Niederlage hinnehmen. Am kommenden Sonntag tritt unsere Zweite bei der SG Kesternich an – hoffen wir, dass die Kraft dann bis zum Ende reicht!