Auch in Mariadorf gibt’s für die ERSTE nichts zu holen

Eine weitere bittere Niederlage und den damit verbundenen Verlust der Tabellenführung musste unsere 1. Mannschaft am heutigen Ostermontag hinnehmen. Bei der Land-Alemannia in Mariadorf geriet man (ähnlich wie schon am vergangenen Donnerstag gegen Haaren) früh in Rückstand und auch diesmal war die Aufholjagd nicht von Erfolg gekrönt. Zwar keimte nach dem Anschlusstreffer von Hiroshi Koyama Mitte der zweiten Halbzeit noch einmal Hoffnung auf, aber die hielt nur bis zur 75. Minute, als die Gastgeber aus Mariadorf mit dem 3:1 alles klar machten. Gelegenheit zur Trendwende gibt es am kommenden Sonntag – beim Tabellenletzten in Brachelen muss nun unbedingt ein Sieg her, wenn man um die Aufstiegsplätze weiter mitspielen will. Die besseren Karten hat jetzt jedenfalls eindeutig die Konkurrenz aus Gerderath und Kohlscheid.