IBIS Backwaren wird Trikotsponsor der Hahner Jugend

Seit vielen Jahren ist IBIS Backwaren aus Aachen, mit Sitz in Oberforstbach, treuer Freund und Förderer des FC Inde Hahn. Vielen im Verein ist IBIS ein Begriff im Zusammenhang mit dem alljährlichen Hallen-Jugendturnier, dem IBIS-Cup. Beim letzten IBIS-Cup im Jahr 2020 haben 44 Jugendmannschaften an diesem Turnier teilgenommen. Damit gehört der IBIS-Cup zu einem der größten Jugendturniere in der Region. Zudem unterstützt uns IBIS mit seinen frischen und leckeren Produkten bei Events und Heimspielen, und trägt somit zur Aufwertung der kulinarischen Angebotsvielfallt des Vereins bei.

Bedingt durch die Pandemie war es leider in den letzten zwei Jahren nicht möglich den IBIS-Cup auszutragen. Gerade in dieser angespannten Zeit ist IBIS als Freund und Förderer an Board geblieben und hat den Verein in dieser Phase weiterhin engagiert unterstützt. Dank dieser Unterstützung können wir unsere Jugend einheitlich mit neuen Trikots ausstatten – IBIS Backwaren ist seit dieser Saison der neue Trikot-Sponsor der Hahner Jugendmannschaften.

Zu diesem Anlass wurde im Rahmen der Saisoneröffnung das neue Jugend-Trikot vorgestellt, und eines der ersten Trikots wurde durch unseren Vorsitzenden Wilfried Helmer und unserem Jugendleiter Wolfgang Winkhold feierlich an Ute Senftleben von IBIS Backwaren überreicht. An dieser Stelle möchten wir uns bei IBIS für das langjährige Engagement bedanken. Und wir freuen uns auf den siebten IBIS-Cup im Frühjahr 2023, nach drei Jahren pandemiebedingter Unterbrechung.

Wer mehr über IBIS Backwaren erfahren will, kann sich auf der Webseite unter https://www.ibis-backwaren.de informieren.
Kleiner Tipp für unseren Nachwuchs: IBIS bietet verschiedene Ausbildungsberufe an, vorbeisurfen lohnt sich auf jeden Fall!
Informiere dich hier: https://www.ibis-backwaren.de/karriere/ausbildung/