20 Jahre Website des FC Inde Hahn

Heute vor genau 20 Jahren erblickte unsere Website das Licht der Welt und so wie auf dem obigen Bild sah sie damals aus. Nach einigen Monaten Vorarbeit war es am 22.11.2002 endlich soweit: als einer der ersten Fußballvereine im Kreis Aachen konnte der FC Inde Hahn seine Internet-Seiten präsentieren und die werden auch 20 Jahre danach immer noch viel und gerne gelesen. Obwohl vor einigen Jahren wegen eines technischen Problems einige Berichte verloren gegangen sind, ist ihre Anzahl mittlerweile auf fast 3000 angewachsen, was im Durchschnitt immerhin knapp drei Berichte pro Woche ergibt. An guten wie an schlechten Tagen wurde fleißig über die Hahner Sportler berichtet und das werden wir auch in Zukunft so halten.

Vielen Dank an alle, die im Laufe der Jahre zum Erfolg unseres Internet-Auftritts beigetragen haben – sei es als Autoren, Fotografen, Videofilmer, Berichterstatter oder Tippgeber. Wir hoffen, dass wir auch zukünftig viele spannende Dinge über unsere Teams und Abteilungen zu melden haben werden.

Und hier als kleines Schmankerl die Links zu den ersten vier unter www.indehahn.de erschienenen Berichten, die damals noch recht kurz gefassst waren:

10. November 2002: Spiel der Zweiten gegen Kornelimünster ausgefallen
10. November 2002: Spiel der Ersten in Kesternich beim Stande von 1:1 abgebrochen
17. November 2002: Sensation in Nothberg: Zweite feiert ersten Sieg mit 2:1
17. November 2002: Erste unterliegt Lammersdorf mit 3:8 nach 3:1-Pausenführung

Wer an dieser Stelle Lust auf eine kleine Zeitreise durch die letzten 20 Jahre Vereinsgeschichte bekommt, der findet in unserem News-Archiv (https://indehahn.de/?page_id=163) chronologisch geordnet alle Berichte, die seit 2002 veröffentlicht worden sind. Tausende Fotos in unserer Fotokiste (https://indehahn.de/inde-gallery/) machen die Zeitreise zusätzlich noch ein bisschen bunter. Viel Spaß!