B-JUNIOREN in Richterich ohne Leidenschaft

Unsere B-Junioren mussten am Samstag in Richterich auf dem ungeliebten Aschenplatz antreten und ließen dabei die nötige Einstellung von Beginn an vermissen. Zu keiner Zeit des Spiels fand unsere Mannschaft Zugang zum Spiel – viele Fehlpässe, kein Biss, einfach alles fehlte. Schon zur Halbzeit stand es 3:0 für Richterich und auch wenn Halbzeit 2 etwas glimpflicher verlief, konnten die Gastgeber das Resultat noch auf 4:0 erhöhen.
Fazit: Keiner unserer Spieler hat seine Leistung gebracht und was noch schlimmer ist: es fehlte der Wille, aus den Bedingungen das Beste herauszuholen. Auch wenn man den Untergrund nicht mag, ist das keine Entschuldigung für ein solch leidenschaftsloses Spiel, mit dem die Mannschaft ihren guten Tabellenplatz so einfach hergeschenkt hat.