ZWEITE holt ersten Dreier der Rückrunde

Unsere Zweite erspielte sich bei frühsommerlichen Temperaturen einen 5:0-Sieg über die Zweitvertretung des SV Rott, der auch in dieser Höhe vollkommen verdient war und durchaus hätte höher ausfallen können. Die Vorgaben des Trainers wurden von Anfang an umgesetzt, die Viererkette um Lokman Kilic stand sicher und die zentralen Mittelfeldspieler Tino und Atakan verteilten geschickt und ideenreich die Bälle. Der Torreigen begann in der 14. Minute durch einen von Atakan Keles sicher verwandelten Straßstoß. Bis zum Pausentee wurde dann noch ein sicherer 3:0-Vorsprung durch „Loki“ und wiederum durch Atakan herausgespielt.
Nach der Pause verflachte die Partie etwas, was sicherlich auch an den ungewohnten Temperaturen lag. Das 4:0 erzielte nach einem weiten Abstoß von Stefan Micks Andreas Kühnemann und den Schlusspunkt setzte wieder Atakan in der 87. Minute.
Leider verletzte sich Michael Klever bereits in einer frühen Phase des Spiels und musste verletzt ausgewechselt werden. Da dieses Spiel sein letztes für etliche Monate sein wird, wünschen wir ihm eine schnelle Genesung und viele tolle Eindrücke in Australien.