B-JUNIOREN mit starker Leistung zum Abschluss

Am späten Samstagnachmittag empfingen unsere B-Junioren die Mannschaft von GW Lichtenbusch, in der Tabelle nur knapp vor unserm Team platziert. Nach 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen wollte man auf Hahner Seite den Schwung natürlich mitnehmen und durch einen Sieg den Gegner in der Abschlusstabelle noch überflügeln. Von Beginn an zeigte unser Team eine konzentrierte und engagierte Leistung und ging durch einen Treffer von Fritz Rosner verdient mit 1:0 in Führung. Ansonsten dominierte man zwar das Spiel, es fehlte aber vorne die Durchschlagskraft, was sich bei einem gefährlichen Konter der Gäste fast gerächt hätte, doch der Pfosten rettete und so ging es mit dem 1:0 in die Pause.
In Halbzeit 2 spielte Hahn noch druckvoller und erneut war es Fritz Rosner, der im Anschluss an einen Eckstoß die Übersicht behielt und zum 2:0 einschob. Nach einer guten Flanke von der rechten Seite vollendete Felix Beißel per Kopf zum 3:0-Endstand. So konnte unser Team, das nach einem guten Saisonstart leider den Faden und viel Selbstvertrauen verloren hatte, mit einem starken Schlussspurt am Ende noch den 8. Platz in einer relativ ausgeglichenen Staffel erkämpfen.
Trainer Josef Schaakxs: „Auf der Leistung der letzten Spiele können wir aufbauen und wir freuen uns schon auf die Frühjahrsrunde im Jahre 2014.“