MANNSCHAFT DES JAHRES – ABSTIMMUNG LÄUFT

Es ist eine große Ehre für unseren Verein, dass unsere Fußballer für die Sportlerwahl 2013 der Aachener Zeitungen in der Kategorie Mannschaft des Jahres nominiert sind!
Das heißt aber auch, dass wir jetzt alle unsere Fans brauchen, um am Ende auch die Wahl zu gewinnen. Dass wir das nach Gewinn der Stadtmeisterschaft, des Kreispokals und dem sensationellen Sieg gegen die Alemannia mit der ganzen Organisation drumherum verdient haben, steht doch wohl außer Frage, oder? Daher die dringende Bitte an euch: sucht entweder die Tageszeitung (AN oder AZ) vom vergangenen Donnerstag aus dem Altpapier heraus und/oder besorgt euch eine der nächsten Ausgaben, die den Wahlschein beinhalten, füllt diesen aus (die Telefonwerbung muss man nicht unbedingt akzeptieren) und schickt ihn an die dort angegebene Adresse! Natürlich unbedingt mit dem Kreuzchen beim FC INDE HAHN !!!
Auch die Online-Abonnenten können mitspielen – dazu müssen sie den Wahlschein ausdrucken und ihre Kundennummer auf den Wahlschein schreiben.
Helft bitte ALLE mit, damit unser Team den Titel „Mannschaft des Jahres“ gewinnen kann! Das wäre das Sahnehäubchen auf dem tollen Inde-Fußballjahr 2013!