ZWEITE bleibt auch im zweiten Spiel ohne Punkte

Unsere 2. Mannschaft empfing am Donnerstagabend die Mannschaft des TSV Kesternich, die zum erweiterten Favoritenkreis in der Kreisliga B4 gehört. Mit einer Niederlage musste man also rechnen, aber das 0:4 war am Ende dann doch etwas viel des Schlechten. Gegen einen an diesem Abend sicher nicht überragenden Gegner ließ man Laufbereitschaft und Zweikampfstärke vermissen und zu allem Überfluss reihte sich auch noch ein Fehlpass an den nächsten. So hatte es der Gegner leicht, in seinem ersten Saisonspiel gleich die ersten Punkte mitzunehmen.
Nach zwei Spieltagen findet sich unser Team damit am Tabellenende wieder und sollte am kommenden Sonntag in einem weiteren Heimspiel gegen SV Breinig II etwas Zählbares holen, um nicht gleich den Anschluss an das Mittelfeld zu verlieren.
Trainer Udo Sieger: “Ich bin sehr enttäuscht. Wenn unser ältester Spieler Manni Kohnen mit weit über 40 Jahren der Aktivste ist, dann muss man sich schon seine Gedanken machen. Bedanken möchte ich mich bei Tom Lenzen, der heute unseren verletzten Torhüter Jens Decker vertreten hat und bei allen Toren machtlos war.”