Finale der Rotter Sportwoche erreicht

Ein Sieg und ein Unentschieden – so lautete die bisherige Bilanz unseres Teams bei der Turnierwoche in Rott. Auf dem Programm stand nun noch das Spiel gegen FC Eintracht Kornelimünster. Da nur die beiden Gruppenersten in die Finalspiele am Sonntag einziehen konnten, war noch alles möglich. Doch auch in diesem Spiel ging die Hahner Mannschaft schließlich als Sieger vom Platz. Eine durch einige Spieler der Ersten verstärkte 2. Mannschaft war am Ende der verdiente Sieger. Dennis Schmidtke und Zemri Limani waren die Torschützen zum klaren 4:1-Sieg. Im Finalspiel wartet nun Ligakonkurrent SC Lichtenbusch. Bleibt abzuwarten, welche Elf in diesem Spiel auflaufen wird, denn schließlich steht tags zuvor noch die Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft auf dem vollen Terminplan.