CRAZY CHICKEN beim 20. Open-Air-Turnier in Kettenis

Auch in diesem Jahr mischten unsere Hahner Hühner beim traditionellen Volleyballturnier am 5. und 6. August im Nachbarland Belgien wieder kräftig mit. Der Wettergott hatte es mit den vielen Campern allerdings überhaupt nicht gut gemeint: Regenschauer in der ersten, Nieselregen in der zweiten Nacht. Aber wenigstens war es bis auf eine kurze Regenunterbrechung am Samstag tagsüber trocken und am Sonntag holten sich einige Spieler sogar einen Sonnenbrand. Viele Bekanntschaften aus den Vorjahren wurden aufgefrischt, Spieler auch schon mal an andere Mannschaften ausgeliehen und manchmal auch richtig ernsthaft Volleyball gespielt. Die Platzierung unserer Mannschaft war zwar nicht so toll – Platz 14 unter knapp 30 Mannschaften in ihrer Klasse mit jeweils vier Siegen und Niederlagen – aber Atmosphäre und Stimmung waren wie immer einfach super! Die Crazy Chicken freuen sich schon jetzt auf die Neuauflage im nächsten Jahr.

FOTOS