Kategorie: Crazy Chicken

Die „Crazy Chicken“ suchen nach Verstärkungen

Unsere „Crazy Chicken“ sind eine sehr gemischte Gruppe in Bezug auf Alter, Geschlecht und sportliches Können. Einigkeit herrscht aber immer dann, wenn es um das gemeinsame Feiern, Bewegen, Schwitzen und Volleyballspiel geht. Immer montags...

Die Chicken besuchen die Ladies

Am vergangenen Samstag machten sich die Crazy Chicken auf den Weg zu den Ladies in Black. Mit insgesamt 14 Tickets, sponsored by Förderkreis des FC Inde Hahn, ging es zum Hexenkessel in der Neuköllner...

Crazy Chicken beim Open Air Turnier in Eupen

Für das diesjährige Open Air Turnier hatten wir uns einiges vorgenommen. Wir, das waren Andrea, Bernd, Jeannine, Jörg, Jutta, Ulli und Ronald. Nachdem wir uns in den letzten Jahren mit den Hobby-Mannschaften gemessen hatten,...

Die Crazy Chicken stellen sich vor …

Die Crazy Chicken stellen sich vor …

Seit 1988 sind wir schon immer eine sehr gemischte Gruppe in Bezug auf Alter, Geschlecht und Können. Große Einigkeit herrscht bei uns besonders dann, wenn es um das gemeinsame Feiern, Essen, Bewegen, Schwitzen und...

Die „CRAZY CHICKEN“ brauchen Verstärkung!

Die „CRAZY CHICKEN“ brauchen Verstärkung!

Wir sind eine sehr gemischte Gruppe in Bezug auf Alter, Geschlecht und sportliches Können. Einigkeit herrscht aber immer dann, wenn es um das gemeinsame Feiern, Bewegen und Volleyballspielen geht. Wir treffen uns normalerweise in...

CRAZY CHICKEN suchen Nachwuchs

CRAZY CHICKEN suchen Nachwuchs

Seit vielen Jahren treffen sich unsere Crazy Chicken regelmäßig am frühen Montagabend, um sich mit Volleyball und gymnastischen Übungen fit zu halten. In der kalten Jahreszeit wird in der Walheimer Sporthalle trainiert, bei gutem...

Ganz viel Sonne beim Volleyball-Turnier in Eupen

Ganz viel Sonne beim Volleyball-Turnier in Eupen

Wie jedes Jahr am ersten August-Wochenende haben die Crazy Chicken aus Hahn am Open-Air -Turnier des Sporta Eupen-Kettenis teilgenommen. Nachdem es in den letzten Jahren oft recht feucht war, war diesmal heißes Sommerwetter angesagt....

„Crazy Chicken“ brauchen Verstärkung

„Crazy Chicken“ brauchen Verstärkung

Wer hat Interesse, bei uns Volleyball zu spielen? Wir sind eine sehr gemischte Gruppe in Bezug auf Alter, Geschlecht und Können. Einigkeit herrscht dann, wenn es um das gemeinsame Feiern, Bewegen, Schwitzen und Volleyballspiel...