Die Crazy Chicken stellen sich vor …

Seit 1988 sind wir schon immer eine sehr gemischte Gruppe in Bezug auf Alter, Geschlecht und Können. Große Einigkeit herrscht bei uns besonders dann, wenn es um das gemeinsame Feiern, Essen, Bewegen, Schwitzen und Volleyballspielen geht. Unser Trainingsprogramm besteht aus Gymnastik (ca. 20 Minuten) und Volleyball spielen. Bisher betätigten wir uns nur in der Turnhalle der Walheimer Grundschule, aber seit Sommer ´05 treffen wir uns bei gutem Wetter oben auf dem Sportplatz in Hahn. Dort haben wir ein abgegrenztes Feld mit Netz und (juchhu) keine Hallendecke.
Möchtest du unsere Gruppe kennen lernen?
Hast du schon einmal Volleyball gespielt?
Kennst du die Begriffe pritschen und baggern?
Dann melde dich entweder bei Gaby Philibert (02408-58069) oder komme einfach an einem Montag um 18 Uhr zu den verrückten Hühnern! Wir freuen uns!