Crazy Chicken beim Open Air Turnier in Eupen

Für das diesjährige Open Air Turnier hatten wir uns einiges vorgenommen. Wir, das waren Andrea, Bernd, Jeannine, Jörg, Jutta, Ulli und Ronald. Nachdem wir uns in den letzten Jahren mit den Hobby-Mannschaften gemessen hatten, versuchten wir uns diesmal in der höheren Gruppe der Routiniers. Um es positiv auszudrücken: wir waren kein Kanonenfutter und haben uns sehr tapfer gewehrt. Mancher Satzgewinn war zum Greifen nahe, nur gegen die Lulu’s hatten wir keine Chance. Gegen Ryan stecken, die Hobbyts Roetgen und Sparta01 gelangen uns herausragende Spielzüge. Vor allem aber: die Atmosphäre war wie immer freundschaftlich, das Wetter herrlich und uns allen hat’s großen Spaß gemacht. Wir freuen uns schon jetzt auf die Teilnahme an diesem tollen Turnier im nächsten Jahr.

FOTOS