D2-JUNIOREN überraschen den Spitzenreiter

Beim heutigen Meisterschaftsspiel in Eicherscheid hatten es die D2-Junioren mit dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer zu tun. Unsere Mannschaft wollte sich aber unbedingt für die Hinspielniederlage revanchieren. Von der ersten Minute an war die Mannschaft, die von Ihrem Trainer Reiner Carls gut eingestellt worden war, hellwach und ging folgerichtig mit 1:0 in Führung. Nach der Halbzeitpause machte der Gastgeber zwar viel Druck, doch unseren Jungs glückte ein Konter zum 2:0. Kurz vor dem Spielende kam Eicherscheid zum Anschlusstreffer, aber mit Glück und Geschick rettete unser Team den Sieg über die Zeit. Es war der verdiente Lohn für eine geschlossene Mannschaftsleistung, aus der niemand hervorzuheben ist. Die Jungs gewannen die Mehrzahl der Zweikämpfe und beeindruckten nicht nur den Gastgeber!