Rückschlag für die C1-JUNIOREN in Sachen Aufstieg

Vor dem Spitzenspiel unserer C1 am vergangenen Samstag gegen den direkten Tabellennachbarn Westwacht Aachen war allen Spielern klar, dass ein Sieg bzw. eine Niederlage eine Vorentscheidung im Aufstiegskampf bedeuten würde. Dies war auch dem Gegner klar und so kam es in den ersten Minuten zu einem Abtasten beider Mannschaften. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel: sie waren bissiger in den Zweikämpfen und setzten unsere Spieler mächtig unter Druck. So kamen die Aachener in der ersten Hälfte zu mehreren hochkarätigen Torchancen, doch entweder vergaben sie kläglich oder sie scheiterten an unserem Torhüter. Kurz vor der Pause war es aber dann soweit: die Gäste gingen verdient mit 1:0 in Führung.
In der zweiten Spielhälfte wurden unsere Jungs zwar besser, aber der Gegner stand nun sehr gut gestaffelt. Es kam zu einigen guten Torchancen auf Hahner Seite, die aber nicht mit einem Tor gekrönt wurden. Auch die Westwacht blieb bei Kontern stets gefährlich, doch es blieb letztendlich beim verdienten 1:0 für die Gäste.