ERSTE knüpft nicht an zuletzt gezeigte Leistungen an

Beim Aufeinandertreffen in Kornelimünster zwischen der heimischen Eintracht und Inde Hahn gab es keinen Sieger.
Das Spiel endete 1:1 unentschieden. Unsere 1. Mannschaft agierte in der ersten Hälfte harmlos und ließ die Heimelf meist gewähren. Die wiederum besann sich auf einfachste – gegen überhebliche Hahner jedoch durchaus probate – Mittel. Mehrere lang gespielte, das Mittelfeld überbrückende Bälle stellten Hahn vor Probleme. Da man selbst im Spielaufbau sehr unentschlossen agierte, war das 1:0 der Heimelf durchaus verdient.
Im zweiten Spielabschnitt fand Hahn zunächst besser ins Spiel. Nach einer Stunde Spielzeit konnte Herbert Nießen verdient ausgleichen, doch weitere Gelegenheiten wurden auf beiden Seiten leichtfertig vergeben.
Trainer Oliver Heinrichs: „Wir haben vorher klar besprochen, was uns hier erwartet und wie wir darauf zu reagieren haben. Leider haben wir vor allem in der ersten Halbzeit entscheidende Dinge vermissen lassen, so dass wir nach dem ganzen Spielverlauf sogar mit dem Punkt zufrieden sein müssen. Diese Zufriedenheit reicht mir persönlich jedoch bei Weitem nicht.“