Unglückliche Niederlage der C-JUNIOREN

Bei guten äußeren Bedingungen spielten unsere C-Junioren gegen Grün-Weiß Lichtenbusch. Das Spiel war von Anfang an ausgeglichen, beide Teams hatten ihre Chancen. Leider ging Lichtenbusch schon früh in Führung. Unsere Stürmer hatten dagegen zunächst etwas Pech beim Torabschluss. Dustin Bücken gelang mit einem schönen Schuss von halbrechts dann aber endlich der Ausgleich. Unsere Mannschaft bekam den Gegner aber weiterhin nicht in den Griff und geriet abermals in Rückstand. In der zweiten Halbzeit setzten beide Teams ihre Angriffsbemühungen fort. Sebastian Jung erzielte wiederum von rechts mit einem Weitschuss das 2:2. Doch Lichtenbusch konterte weiter gefährlich und erzielte den erneuten Führungstreffer, bei dem leider nur die Zuschauer den Eindruck hatten, dass beim Pass auf den Torschützen gleich zwei Lichtenbuscher im Abseits standen. Unserer Mannschaft gelang nun leider nicht mehr der Ausgleich, obwohl Chancen dafür bis zum Spielende herausgespielt wurden.