ZWEITE überrascht mit deutlichem Auswärtssieg

Nachdem unserer 2. Mannschaft durch den Rückzug der Dritten des SV Breinig drei Punkte aus der Hinrunde verloren gegangen waren, muss man sich nun verstärkt auf Punktejagd machen, um die Qualifikation für die B-Liga in der kommenden Saison nicht zu gefährden. Heute gelang dies eindrucksvoll mit einem verdienten 3:0-Auswärtssieg gegen den SV Rott. Beim favorisierten Gastgeber übernahm die Hahner Mannschaft von der ersten Minute an das Kommando und ging nach einer halben Stunde durch Paul Kaczmarski nach schöner Vorarbeit von Manni Kohnen mit 1:0 in Führung. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Dennis Wirtz mit einem direkt verwandelten Freistoß auf 2:0, so dass unsere Mannschaft gut gelaunt in die Pause gehen konnte.
Auch nach dem Seitenwechsel ließ man wenig anbrennen und Ben Franck machte in der 75. Spielminute mit einem sehenswerten Kopfball nach herrlicher Flanke von Masum Korkut den Sieg perfekt.
Trainer Udo Sieger: „Auch wenn einige Spieler heute weitaus stärker als sonst gespielt haben, möchte ich aus einer guten Mannschaftsleistung niemanden hervorheben. Besonders habe ich mich über die vorbildliche Disziplin und Kameradschaft gefreut. Aufgrund des deutlichen Spielstands war ich erfreulicherweise in der Lage, alle 14 Spieler einzusetzen.“