E1-JUNIOREN bei Hallenturnier in Stolberg siegreich

Schon am 10. Februar haben unsere E1-Junioren an einem Hallenturnier in Stolberg teilgenommen und das sehr positive Ergebnis wollen wir nicht unterschlagen. Von den 6 gemeldeten Mannschaften trat Nothberg nicht an, so dass die verbleibenden Teams im Modus „Jeder gegen jeden“ den Turniersieger ermitteln sollten. Im ersten Spiel gegen Büsbach erreichte unsere Mannschaft ein Unentschieden, bevor man sich mit zwei Siegen gegen Atsch und Donnerberg an die Tabellenspitze schießen konnte. So ging unsere E1 mit einem Punkt Vorsprung in das letzte Spiel gegen den Gastgeber Frisch-Froh Stolberg, das aufgrund der Tabellenkonstellation ein echtes Endspiel war. Unseren Jungs reichte ein weiteres Remis zum Turniersieg und genau das erreichten sie durch ein 0:0. Weil das Team von Kerstin Kleinert und Jürgen Senden in der Vergangenheit nicht unbedingt erfolgsverwöhnt war, war der Jubel über den natürlich Turniersieg besonders groß. Weiter so!