Hahner LACROSSER fahren zur EM 2008 nach Finnland

Nach einem Sichtungscamp im Oktober und einem Tryout im Januar wurde nun der Kader der deutschen Lacrosse-Nationalmannschaft bekannt gegeben, die unter anderem im August 2008 an der Europameisterschaft im finnischen Lahti teilnehmen wird. Einen phantastischen Erfolg konnten dabei unsere Lacrosse-Jungs erzielen, denn zum 23-köpfigen engeren Kreis der Mannschaft gehören nicht weniger als 7 unserer Spieler und unter den 11 Ersatzkandidaten befinden sich drei weitere Hahner Spieler. Das wird unseren Lacrossern sicherlich ordentlich Auftrieb für die Bundesliga-Rückrunde geben, in der man mit etwas Glück und viel Einsatz die erneute Qualifikation für die DM-Endrunde schaffen will. Wir wünschen dafür alles Gute und den Nationalspielern insbesondere eine erfolgreiche Vorbereitung auf die Europameisterschaft.
Folgende Hahner Spieler stehen im Team Deutschland 2008: Alex Franck,
Max Breuer, Freddy und Hendrik du Bois-Reymond, Mustafa Eroglu, Axel Dievernich,
Gregor Dautzenberg, Dominik Zylla, Max Kowalewski und Julian Heizmann.