ZWEITE gewinnt Testspiel gegen Haaren mit 4:2

In einem Vorbereitungsspiel empfing unsere 2. Mannschaft am heutigen Sonntag die Zweite von DJK FV Haaren, die in der Kreisliga B1 derzeit den 8. Tabellenplatz belegt. Man durfte daher eine ausgeglichene Partie erwarten. Besonders in der ersten Spielhälfte konnten einige Hahner Spieler zeigen, was in ihnen steckt und so führte man zur Pause verdient mit 2:1 durch Tore von Ben Franck und Kevin Koschmieder. Als Letzterer in der 65. Spielminute auf 3:1 erhöhte, schien das Spiel entschieden. Doch wie schon so oft wurde der Vorsprung nun nicht kontrolliert über die Zeit gerettet. Eklatante Abspielfehler und fehlende Laufbereitschaft machten den Gegner wieder stark, der das zum Anschlusstreffer nutzte. Das Spiel hätte nun auch kippen können, doch Zemri Limani sorgte mit seinem Treffer zum 4:2 für die endgültige Entscheidung. Trainer Udo Sieger: „In der ersten Halbzeit habe ich einige positive Dinge gesehen. Leider habe ich auch gesehen, dass wir im läuferischen Bereich noch viel arbeiten müssen. Noch gravierender waren die Undiszpliniertheiten gegenüber dem Schiedsrichter und den Gegenspielern. Sowas ist unnötig und muss schnellstmöglich abgestellt werden.“

FOTOS