1. MANNSCHAFT im ersten Test des Jahres siegreich

B-Ligist GW Mausbach war der erste Testspielgegner in der diesjährigen Wintervorbereitung. In einem Heimspiel sollte jeder zu seiner Einsatzzeit kommen. Schon im ersten Spielabschnitt war zu erkennen, wer die klassenhöhere Mannschaft ist. Tore durch Blasius (2), Celik (2) und Kalic brachten die 5:0-Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel wurde dann munter durchgewechselt. Die zweite Hälfte endete unentschieden und das Spiel insgesamt 6:1 für unser Team. Trainer Oliver Heinrichs: „Mit der ersten Halbzeit bin ich zufrieden, mit der zweiten überhaupt nicht. Dafür die Schuld bei den eingewechselten Spielern zu suchen, wäre sehr unfair. Für mich war es ein Beispiel dafür, wie ein Spiel endet, wenn sich nicht an Vorgaben gehalten wird und Spieler versuchen ihr eigenes Ding durchzuziehen. Unsere Absprachen sahen jedenfalls anders aus.“